Kreismeisterschaften 2019 - Teil 3

 

Die Liste-B Disziplin Selbstladegewehr Zielfernrohr KK 50 m erfeut sich immer mehr Starter

Die Fortsetzung der Kreismeisterschaften 2019 fand am 15.3.2019, dem dritten Wochenende, bei der SG Rohrbach statt. Der große Zuspruch dieser Disziplin wurde durch die Teilnahme der 38 Schützinnen und Schützen am Stand dokumentiert.

Nach den hohen ringgleichen Ergebnissen im Vorjahr wurde der Schwierigkeitsgrad in diesem Jahr erhöht: Es wurden anstatt 25m Pistolenscheiben nun KK-Gewehr-Scheiben beschossen. Das hielt die 38 motivierten Schützen nicht von einer Teilnahme ab.

Vor der Siegerehrung bedankte sich KSM Bruno Winkler bei den Schützinnen und Schützen, sowie bei der stellv. KSL Andrea Schmelcher-Lanig, dem Kreisreferenten Liste B Dietmar Daub, dem Küchenteam Petra Daub und Martina Winkler, beim OSM der SG Rohrbach Harry Mohr, welcher die Standanlagen zur Verfügung stellte und ein besonderer Dank ging an alle Helfer, die für einen reibungslosen und harmonischen Ablauf sorgten. 

 

Die ersten Zehn Plätze belegten:

1. Bruno Winkler SG Rohrbach 190 Rg

2. Iris Kalusniak SG Rohrbach 188 Rg

3. Ferenc Jakab SVgg Eppelheim 187 Rg

4. Alisha Fassl SVgg Eppelheim 186 Rg

5. Christian Kalusniak SG Rohrbach 185 Rg

6. Elke Sommer SVgg Eppelheim 185 Rg

7. Thomas Kullmann SVgg Eppelheim 183 Rg

8. Margarita Kinderknecht SVgg Eppelheim 182 Rg

9. Sascha Henny SG Rohrbach 180 Rg

10. Christian Kugel SG Rohrbach 180 Rg

 

Bericht + Bilder: Bruno Winkler

Selbstladegewehr Zf KK 50 m v.l.: 2. Iris Kalusniak, 1. Bruno Winkler, beide SG Rohrbach 3. Ferenc Jakab SVgg Eppelheim