Ordonnanzgewehr

Ausschreibung 2019

Download
Ausschreibung_RWK Ordonnanzgewehr_2019.p
Adobe Acrobat Dokument 738.6 KB

Ergebnisse 2019

Hallo zusammen,

Es ist vollbracht. Nach extrem spannenden Endspurt stehen die Platzierungen des Ordonannzrundekampfes fest. Die Plätze 1-5 hätten nach den letzten drei Wettkampftagen noch durchaus anders verteilt sein können. Mit insgesamt 152 Starts, verteilt über 8 Wettkampftermine - wovon zwei als Streichergebnisse dienten - glich die diesjährige Runde schon eher einem Marathon mit Ordonannzgewehr. 

Unangefochten auf Platz eins stehend, Elke Sommer vom der SVgg Eppelheim mit 584 Ringen, gefolgt von Christian Kalnusiak (SG Rohrbach) mit 579 und ingesamt 14 Innenzehner auf Platz 2. Platz 3 ging an den Rohrbacher Sascha Henny, Ringleich mit ebenfalls 579 Ringen aber nur mit einem hauchdünnen Innenzehner weniger. 

Bei den Mannschaften konnten nur drei Teams über die Mindestdistanz von 6 Wettkämpfen in die Wertung genommen werden. Jedoch waren über die gesamte Distanz 39 Mannschaften am Start. Die Ergebnisse der Mannschaftswertung verteilen sich wie folgt: 

Svgg Eppelheim I mit 1731 Ringen, knapp dahinter das Team der SG Rohrbach mit 1724 Ringen, gefolgt von Eppelheim Zwo mit 1655 Ringen auf dem dritten Platz. 

Wir gratulieren den Platzierten und bedanken uns herzlich bei allen Schützen die teilgenommen haben. Es war wieder eine sehr spannende Runde in einer sehr attraktiven Sportdisziplin. 

Gruß, Thomas